Über Etoiles du Sud

Diamanten und Ferienvillen


Etoiles du Sud-villaverhuur-cote d'azur-zuidfrankrijk-provence-bipngo-tolweg-peage

Mit 128 Karat ist der Diamant Etoile du Sud einer der exklusivsten Edelsteine der Welt und gilt als Symbol für Reichtum und Macht. Dieser 1853 in Brasilien entdeckte Diamant ist ein wunderschöner Edelstein, der für seine unglaubliche Größe, Farbe und Brillanz bekannt ist.

Etoiles du Sud ist ein Reiseveranstalter, der sich auf die Vermietung von Luxusvillen in Südfrankreich spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, den Kunden ein einzigartiges und unvergessliches persönliches Urlaubserlebnis zu bieten. Etoiles du Sud verfügt über einige der schönsten Villen der Region, die zu Recht als „Diamanten“ unter den Ferienhäusern bezeichnet werden können. Diese Villen wurden mit Blick auf Luxus und Komfort entworfen und sind zu einer beliebten Wahl für diejenigen geworden, die das beste Urlaubserlebnis suchen.

Auch wenn es auf den ersten Blick seltsam erscheinen mag, dass eine Organisation, die luxuriöse Ferienhäuser in Frankreich vermietet, denselben Namen trägt wie ein wunderschöner Diamant, gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen den beiden. Schließlich sind beide ein Synonym für Luxus und Qualität.

Obwohl unser Reiseveranstalter noch relativ jung ist, liegen die Ursprünge unseres Namens „Etoiles du Sud“ bereits mehr als 20 Jahre zurück. Auf einer Safari auf einem Hochplateau in Südafrika war der erste helle Stern, der gegen Abend am Firmament der südlichen Hemisphäre aufging, der Südstern und sein Sternbild. Damals mit etwas Fantasie, von einem vorausschauenden Reisebegleiter in „Etoiles du Sud“ übersetzt. Er fügte hinzu, dass dies der Name für den Fall sein sollte, dass unser Gründer jemals sein eigenes Ferienhausvermietungsgeschäft in Südfrankreich eröffnen würde, was damals noch eine Träumerei war. Da dies fast 20 Jahre später geschah, gab es keinen Zweifel an dem Namen: Etoiles du Sud. Und damit soll die Fahne auch die Ladung perfekt abdecken!